Allgemeines

Ein neuer Anfang

Die alte pray-n-praise-Seite wurde seit 2015 nicht mehr vernünftig gepflegt. Zu diesem Zeitpunkt nahm mich die nebenberufliche Bibelschule am Rhema Bible Training Center immer stärker in Beschlag.

Hier der Link: https://rbtc.de/ 

Zudem durfte ich viel Zeit in ehrenamtliche Tätigkeiten in der örtlichen Kirchengemeinde und anderen christlichen Organisationen investieren.

Pray-n-praise als Veranstaltung und Internetauftritt kam dabei leider zu kurz. Zum Glück nicht im persönlichen Leben 😉

Wer mehr über Gott, Jesus, den Heiligen Geist und unsere Beziehung zu Ihm erfahren möchte, dem kann ich die Bibelschule Rhema Bible Training Center wirklich von ganzem Herzen empfehlen. Hier steht wirklich das  Gottes Wort im Mittelpunkt.

Zwischenzeitlich durfte ich diese Ausbildung erfolgreich abschließen. Ich empfinde das als ein sehr großen Geschenk meine Herrn, Jesus Christus an mich. Ich glaube fest daran, dass der Heilige Geist mich durch die Zeit an der Bibelschule für den Auftrag gerüstet hat, den er für mich hat.

Unten gibt’s noch ein paar Bilder von der Abschussfeier (der Graduation) am 08.12.2018 in der Stadthalle Bad Godesberg.

Jetzt habe ich wieder einen Anlass, die Webseite neu zu beleben. Denn ich möchte hier die Gelegenheit nutzen auch im Internet von Jesus weiter zu erzählen und seinem Namen alle Ehre zu geben.

Natürlich ist das hier ein bescheidener Anfang. Im Laufe der Zeit möchte ich diesen Blog weiter ausbauen.